Wolfsjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.)

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.) - Seite 2 Empty Re: Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.)

Beitrag  Mαяιиα Mi Aug 31, 2011 6:34 pm

"Diese Turteltauben, nya." Marina fauchte leise. "Die sind echt nervig, nya." Sie nahm mit ihrem Maul ein paar Blätter beiseite und betrachtete sich in einer Pfütze. Ihr Fell war komplett schwarz und auf ihrer Stirn war ein hellbeiger Halbmond zu sehen, um den sich komplizierte Muster zogen, was die Werkatze extrem an House of Night erinnerte. Sie gähnte leise - sie war nicht müde, sondern SEHR müde.
Mαяιиα
Mαяιиα
Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wird der Mensch selbst zum Unmenschen. ~
Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wird der Mensch selbst zum Unmenschen. ~

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 26
Ort : Moor.

https://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.) - Seite 2 Empty Re: Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.)

Beitrag  Remus So Sep 11, 2011 4:16 pm

"Was ist denn?", fragte Remus und pickte marina in die Seite. Sie fing sofort an zu kichern und kugelte sich wie ein kleines kind auf dem boden.
"Der Morgen bricht an. Bald ist alles vorbei." meinte Remus und lächelte. Marina starrte in den Himmel, und Moony sah remus an.
Remus
Remus
Vorstadtkrokodil
Vorstadtkrokodil

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Werwolfwald

Nach oben Nach unten

Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.) - Seite 2 Empty Re: Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.)

Beitrag  Mαяιиα Mi Sep 14, 2011 3:47 pm

Marina gähnte, als sie aufwachte. Sie schüttelte sich und bemerkte, dass sie wieder ihre Menschengestalt angenommen hatte. Vollmond war vorbei, und sie war erschöpft - es war nach einer Weile ermüdend, ihre Werkatzen-Gestalt zurückzuhalten. Sie sah zu Moony und Remus herüber, die anscheinend immer noch schliefen, und blickte in den Himmel. Sonnenaufgang - wie schön. Unwillkürlich musste die Werkatze lächeln, doch...
Sie waren mit den Wolfsproblem kein Stück weitergekommen und sie würde zurückgehen müssen. Ein Treffen der Jägerkatzen... Wenn die Mittagssonne am Himmel steht...
Mαяιиα
Mαяιиα
Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wird der Mensch selbst zum Unmenschen. ~
Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wird der Mensch selbst zum Unmenschen. ~

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 26
Ort : Moor.

https://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.) - Seite 2 Empty Re: Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.)

Beitrag  Remus Fr Okt 28, 2011 5:03 pm

Remus wachte auf. Das erste was er merkte war sein Kopf. Er hatte starke Kopfschmerzen. Doch als er sich aufsetzte waren sie auf einmal verschwunden. Da merkte Remus, dass er seine Menschengestalt wieder erhalten hatte. Neben ihm lag Moony. Sie hatte ein Lächeln auf dem Gesicht und sah wunderschön aus. Remus küsste sie auf die Stirn und stand langsam auf. Gerade sah er noch Marina um eine Ecke verschwinden. Er rannte hinter ihr her und umarmte sie.
"Guten Morgen.", flötete er und strahlte.
Remus
Remus
Vorstadtkrokodil
Vorstadtkrokodil

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Werwolfwald

Nach oben Nach unten

Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.) - Seite 2 Empty Re: Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.)

Beitrag  Mαяιиα Sa Okt 29, 2011 9:38 am

"Morgen? Wir haben fast Mittag und ich muss verdammt noch mal los!" Marina schüttelte sich und starrte Remus sauer an.
"Wir haben gleich ein Treffen der Jägerkatzen und bekanntlich bin ich ihr Vorsitz. Also. Ich. Muss. LOS!"
Mit diesen Worten verschwand sie und lief in Richtung Stadt.
Mαяιиα
Mαяιиα
Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wird der Mensch selbst zum Unmenschen. ~
Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wird der Mensch selbst zum Unmenschen. ~

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 26
Ort : Moor.

https://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.) - Seite 2 Empty Re: Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.)

Beitrag  Remus Sa Okt 29, 2011 6:08 pm

Remus schüttelte den Kopf und ging zurück zu Moony. Er betrachte sie und beschloss hier auf Marina zuwarten. Er war schon gespannt was sie zusagen hatte. Allerdings streiften seine Gedanke ab.
Was hattnen seine Leidensgenossen und Freunde an Vollmond gemacht?
Remus
Remus
Vorstadtkrokodil
Vorstadtkrokodil

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Werwolfwald

Nach oben Nach unten

Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.) - Seite 2 Empty Re: Das Moor (Mann, ich muss mal die Mindestlänge des Titels verkleinern.)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten